Herzlich wilkommen tim !

MAchs guet simon!

Quelle fassen

lukas start-bereit für seinen einsatz!

tim zürcher! springt ein wenn not am mann ist.

jetzt für ein jahr bei uns, Simon, ausgelehrnter forstwart im 2.lehrjahr zum Landwirt

Alles Gute Daniela in der KV-Lehre und Pascal als LAndwirt im 3. Lehrjahr

FEIER- Denkmalpflegepreis 2022  Mit schilndel work-shop

scho glii zügle!

schindeldach spycher/ fertig...

ufrichte

neubau im gange..

Für die Zukunft der schweizer Landwirtschaft.....

silieren und heuen / Auf los gings los....

super einsatz, von allen die mithalfen, ein grosses merci.

keimung nach 3-4 Tagen

Nach 12 Tagen

fabian erneuert, die alte einfahrt..

gute männer am werk, schindeldach entsteht....

SPYCHERWÄNDE, VORHER/ NACHHER! FABIAN Beweist SEIN KÖNNEN, bei ALLEm WAS ER TUT ! SUPER !

Flott u gäbig gange !

Wir gratulieren Jannis wanzenried zur bestandenen Prüfung als landwirt efz..

Wir wünschen Dir viel Glück; bei deinem nächsten Ziel, der Lehre als Zimmermann...

auf fabienne folgt fabian

Danke Fabienne für deinen Einsatz auf dem Weg zur Landwirtin bei Uns im 2 Lehrjahr. Alles Gute...

emden

Spycher restaurieren

der erste schnitt 2020

merci für öie bsuech !

mir fröie üs ufene sunnige sunntig...

Äs Jahr ir neuä Schüür :-)

Testmaschienen Fendt 313 und Rigitrac bei verschieden Arbeiten

Impressionen vom Sommer 2019!

schopf am schärme !

guet gange!

ds ufrichte nachet!

Hier ist silieren am schönsten. Flachland: bei schürchs, zimmerzei !

schöns wätter, guets fuetter u die beschte häufer! saha dankt.

Ufrichtigsfescht :-)

Am 25.mai 2019 durften wir in der unteren Knubelhütte die Aufrichti feiern. Wir bedanken uns bei Allen die bis in die frühen morgenstunden mitgefeiert haben. Es war ein wunderschönes und lustiges Fest. Danke auch für die vielen Geschenke. Wir sind stolz so viele gute Menschen um uns zu haben.

vom schöpfli zum schopf

Team-süderen, fankhauser-wenger

sigo gerber/ unterstossung mit rakete!

gelungenes zügeln, ins neue daheim..

Ä WAHRI FRÜÜD!!

der letzte schliff

stalleinrichtung montieren !

12+13. Dezember / schüür gedeckt !

29. november: wir können Aufrichten!

der Holzbau hat begonnen!

Bei bestem Sommerwetter konnten wir in der letzten zeit zügig an unserem Bau arbeiten.

ein neuer abschnitt hat begonnen ! wir Danken für euren Einsatz während eurem Lehrjahr 2017/2018

Es geht los

Bei bestem Sommerwetter durften wir am 12 Juli 2018 in der unteren Knubelhütte den Spatenstich für den neuen Mutterkuh-Laufstall machen.

In der kommenden Zeit werden wir stets ein paar Bilder hochladen damit ihr sehen könnt wie der Stall gebaut wird. Eine spannende und arbeitsintensive Zeit steht an, auf die wir uns aber sehr freuen.

25. - 27. mai    saha dankt allen helfern für ihren Einsatz !!!

sILIEREN + PFLÜGEN

übersaat

Burglind - holzschlag

openair Imbiss schallenberg 2018

Burglind beschert viel arbeit

winter - arbeit

SEILBAHN HOLZSCHLAG-WINDBRUCH

viehschau siehen herbst 2017

HOLZSCHLAG WINDBRUCH

Maisnen im Eggiwil

Maistransport 2017

SANDRA Im bergeinsatz

Kemmeriboden-schwinget

Schwinger der Zukunft

wieder mal ein tag für saha

BERGEINSATZ mARIE-LOUISE

Nicole und David LehrjahR-BEGINN

Neu: Schläuche einziehen

Borkenkäfer Holz Rüsten Windbruch

emden

Klauenbehandlung einer lahmen kuh

nun entsteht tannästli-HONIG

Löwenzahn Brot-aufstrich

Der Löwenzahn, konnte bei schönem wieder gepflückt werden.